Dienstag, 27. Dezember 2016

Silber - Die Hochzeit

                                        Hey ihr Lieben,
ich dachte mir, ich informiere euch heute mal über das Silber-Bonuskapitel "Die Hochzeit" von Kerstin Gier. 

Wie ihr vielleicht bereits wisst, befindet sich dieses Bonuskapitel am Ende des Buches vom dritten Band der Träume, doch leider nur in der Schuberausgabe. Daher gibt es bis zum 30. Dezember 2016 bis um 12:00Uhr dieses Kapitel als eBook kostenlos als Weihnachtsgeschenk. Bereits am 18. Dezember habe ich es mir heruntergeladen, doch gewartete habe ich bis Weihnachten mit dem Lesen. Um das Bonuskapitel zu bekommen, müsst ihr lediglich ein Formular ausfüllen (ihr könnt hier drücken), sodass euch der Fischerverlag das Bonuskapitel gratis per E-Mail zuschicken kann. Ihr könnt zwischen den Formaten MOBI, EPUB oder PDF wählen, was es ermöglicht auf dem Kindle, tolino, Handy, Tablett oder Computer zu lesen. Eine tolle Aktion & ein tolles   Bonuskapitel. Als schnell sein - bis zum 30. Dezember habt ihr nur noch ein paar Tage :)

Wen meine Meinung dazu interessiert, hier gibt es eine Kurz-Kurz-Kurzresension (ohne Spoiler!) :

Kerstin Giers lockerer, witziger Schreibstil ließ mich dieses Kapitel in gefühlten Sekunden (es waren eher Minuten😏) beenden. Das Kapitel wird aus Mias Sicht erzählt, was mir besonders gut gefällt, denn ich habe Mia schon immer gemocht und direkt nach ein paar Seiten im ersten Buch der Silber-Trilogie direkt ins Herz geschlossen. Sie ist eine wirklich lustige, liebenswerte und besonders neugierige Person, die sagt, was sie denkt. Zum Inhalt will ich nicht sonderlich viel verraten, denn zu 27 Seiten kann man kaum etwas sagen, ohne zu viel vorwegzunehmen. Aber soviel kann ich sagen: Es war ein wirklich lustiges Endkapitel, dass das dritte Buch der Träume perfekt abrundet - ich hätte Stunden weiterlesen können. 

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen! ❤
Und wenn ihr es bereits gelesen habt, dann würde ich mich über eure Meinung freuen ❤