Mittwoch, 27. Dezember 2017

Mein Fotobuch von Saal-Digital

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch mal Saal Digital vorstellen und näher bringen. ❤❤


Ich habe dort ein Fotobuch zu meiner Florida Reise diesen Jahres erstellt.








Um euch meine Meinung zu diesem Fotobuch beziehungsweise zu Saal-Digital übersichtlich aufzuzeigen, möchte ich gerne pros and cons aufzeigen.



PROS:
+ Qualität, Material; konkret: Bilder auf dickem Papier gedruckt
+ Preis, Aktionen
+ schnelle Lieferung
+ Produktionsablauf online verfolgbar
+ Website mit vielen Tricks und Tipps
    z.B problemlos die Formate ändern
+ mehrere Optionen zur Gestaltung
+ direkt beim Erstellen: Anzeige, wie gut die Qualität der Bilder ist
+ freundliche Angestellte, die bei Fragen und Problemen schnell zur Stelle sind
+ Auswahl von Papierqualität, Seitenanzahl
+ nicht nur Fotobücher, sondern auch: Kalender, Retroprints, Tassen,Karten, Wandbilder und vieles mehr




CONS
- extra (kostenlose) Software herunterladen, die bei mir leider mehrmals abgestürzt ist
- Lieferkosten wurden erst am Ende für mich sichtbar (normal: 3,95€)
- voraussichtliches Lieferdatum passte nicht




FAZIT
Alles in allem bin ich echt zufrieden und würde jederzeit wieder bei Saal Digital bestellen :)
Und ich kann gar nicht sagen, wie oft ich mir das Fotobuch anschaue und in tollen Erinnerungen schwelge❤


....hier kommt ihr zu Saal Digital: *klick*  Viel Spaß beim Erstellen eures nächsten Fotobuchs ;)


Und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
Alles Liebe
LENA